top of page

Power-Dressing: Mode, Business und weibliche Stärke vereint

In der Welt des Geschäfts ist der erste Eindruck oft entscheidend. Die Wahl der richtigen Kleidung kann einen erheblichen Einfluss auf deinen beruflichen Erfolg haben.


Trotzdem sollst du dich in deiner Haut wohl fühlen und unterschiedliche Outfits ausprobieren. Auch hier kannst du rumexperimentieren und mal vermeintliche Regeln brechen.


Unser ganz persönlicher Tipp: Hör auf deine weibliche Stimme und setze auch gerne feminine Akzente. Wir sind stolz darauf, Frauen zu sein und müssen uns nicht hinter maskulinen Outfits verstecken.



Eine Collage mit einem lässigen Jeans Outfit für Businessmode
Eine Collage mit einem Hosenanzug für Frauen






In der Mode geht es nicht nur darum, den neuesten Trends zu folgen, sondern auch um die Entdeckung deines persönlichen Stils. Mode sollte Spaß machen und deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen – also sei kreativ und experimentierfreudig - auch im business!

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page